vw teilemarkt

Gutachten für Scheibenbremse hinten 86C

Reinhardshagen
  • Themenstarter
Reinhardshagen's Polo 2F

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand noch ein Gutachten für den Umbau auf Scheibenbremse vom Salzmann? Kopie würde mir reichen. Auch eine Kopie von einem Fahrzeugschein mit der Eintragung wäre super.



Suche ich auch seit tagen...


Mahlzeit
Warum fährt man nicht zum TÜV Mann des vertrauens und schildert ihm was man vor hat, sowas könnte man auch per einzelabnahme eintragen

Mfg



@coldhunter dein ernst?
https://www.polotreff.de/forum/t/112412

Seite 2 als jpg

@TE suche benutzen


Echt jetzt?!? Ich hab in 4 foren, bei Google und überall gesucht xD
Naja, bei der Menge an threads über das Thema hoffe ich auf vergebung...
Vielen dank


Passiert. Aber lustig war das du in dem Thema sogar kommentiert hattest am selben Tag


Antworten erstellen

Ähnliche Themen