vw teilemarkt

Gummis auf Felgen aufziehen (Potsdam)

Rolkin
  • Themenstarter
Rolkin's

Hallo Leute!

Ich habe letzte Woche glücklicherweise einen Satz Felgen erhalten (5,5x13) würde mir jetzt noch Gummis für den besorgen. Habe mich für 165 65 R13 entschieden.
Ich suche jemanden der mir die Reifen preisgünstig auf die Felgen aufziehen würde.
Ich wohne in 14480 Potsdam und könnte natürlich auch zu dir hin fahren, sollte es nicht allzu weit entfernt sein.

Bin leider ein armer Student, sonst würde ich einfach in die nächste freie Werkstatt fahren. Aber so lernt man ja auch ein paar nette Menschen kennen.

Grüße

Rolkin



Mein Tip: Lass es in der Werkstatt/Reifenhändler machen.
Da hast du Garantie falls der Monteuer Mist macht. Bei Privat hast nur Ärger wenn was kaputt geht.

Drauf bekommst die Reifen auch mit Silikonspray und Schraubenzieher. Ob die dann aber noch heil/dicht sind ist ne andere Sache.
Ein Kumpel von mir hat zb ne Reifenmontiermaschine aber für meinen Polo würde ich von ihm keine Reifen montieren lassen. Wenn der Reifen nämlich dadurch nen Schaden bekommt kann ich nen neuen kaufen und die Werkstatt wäre die billigere Lösung gewesen.


Vor allem zahlste in der freien Werkstatt doch meist was um die 40 Euro...

Ist doch kaum was...

Gruß Basti



Rolkin
  • Themenstarter
Rolkin's

Wie gesagt, ich bin Student und jeder € zählt leider.
20€ könnte ich zahlen. Aber dann muss ich mich wohl durchtelefonieren.

Trotzdem danke!


Dafür wirste keinen finden.
Und auch wenn ich für deine finanzielle Situation Verständnis habe.
Entweder man kann ein Auto unterhalten oder man muss halt Bus, Bahn oder Fahrrad fahren.

Gruß Basti


Rolkin
  • Themenstarter
Rolkin's

Naja, ich hab nicht ohne Grund diesen Wagen gewählt. Er ist einfach wahnsinnig günstig im Unterhalt. Aber mit 20€ extra kann ich eine Woche von essen.