vw teilemarkt

Suche ABE für Bastuck Auspuff

Flubbber
  • Themenstarter
Flubbber's Polo 86C

Hallo Fangemeinde !
Ich habe mir einen GTI 9N3 zugelegt, leider habe ich für den Auspuff keine ABE mitbekommen!
Es handelt sich um eine Bastuck Anlage, soviel habe ich schon rausgefunden!
Auf dem Schild steht „VWP9N - GTI70T“
EG Nr 037981
Hat vielleicht einer diese Anlage verbaut und kann mir eine Kopie zukommen lassen?
Wäre echt super!
Kontakt über PN

Gruß Wolfi



Zitat:

leider habe ich für den Auspuff keine ABE mitbekommen!


Dann frag beim Hersteller oder beim TÜV an


Anmelden für Gutachten ist das letzte.


Flubbber
  • Themenstarter
Flubbber's Polo 86C

Dann solltest du genauer nachschauen, bin seit 2017 hier angemeldet !
Beim Hersteller hab ich mich schon informiert!
Ist es ein Verbrechen , sich 22€ zu sparen für ein Gutachten?
Wer ist hier der letzte?



Zitat:

Dann solltest du genauer nachschauen, bin seit 2017 hier angemeldet !

Macht es das nicht noch schlimmer?

Seit 2 Jahren angemeldet, aber bisher nicht mal auch nur ansatzweise einem anderen User versucht zu helfen...

Und dann soll man sich auch noch bei DIR melden, die Datei womöglich extra noch hochzuladen, um dir dann einen DL-Link zu schicken?

Hättest du dich hier umgesehen, wäre dir aufgefallen, dass es das mindeste ist, seine Email-Adresse zu posten (bedanken tun sich ja hinterher ohnehin die allerwenigsten).

Wer sich einen GTI zulegt, dem tun die 22€ sicherlich nicht weh und kann das Gutachten sicherlich völlig uneigennützig hier zur Verfügung stellen. Machen andere User ja auch...


Flubbber
  • Themenstarter
Flubbber's Polo 86C

Hallo,
ob es dass unbedingt schlimmer macht ist Ansichtssache!
Ich bin da eher der Mitleser, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, wenn ich wo helfen konnte, hatten andere User schon geholfen! Von sinnlosen Posten halte ich nichts.
Auch andere User wollten nicht gleich Ihre E-Mail Posten, deshalb einfach ne PN, dann kann man sich austauschen, Und dann auch bedanken!
Wenn ich ein Gutachten oder ABE hier hätte, das wer benötigt, dann würde ich es bestimmt auch bereitstellen,
Deshalb hier meine Anfrage, ob wer solch ein Gutachten hat

Ich hoffe wir können uns wieder dem Thema zuwenden

Also ich würde mich freuen wenn hier ein Mitglied solch ein Gutachten hat und es mir zur Verfügung stellen würde




Antworten erstellen

Ähnliche Themen