vw teilemarkt

Bremsenkombi!

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Ich habe bei meinem G40 die 16V Scirocco Bremse in 256mm vorne verbaut mit 22 HBZ!
Ich habe jetzt die Brembo Max Scheiben mir Brembo Beläge verbaut die haben sich aber beim stark ( nicht blockiert ) abbremsen aus 180 Stundenkilometer verzogen! Ich jetzt ein schlagen in der Lenkung beim bremsen und bei 70 Km/h ein Schleifgeräusch als wenn die Scheiben an die Beläge schleifen!
Habt ihr eine gute Bremsenkombi die ihr mir empfehlen könnt?

Gruss
Matze



Ich fahre ATE Standard.

Ohne Probleme... Auch bei mehrmaligem bremsen...


Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Welche ATE fährst du? Normale oder Powerdisc?



Ich fahre absolut Standard. Satz Scheiben ist spottbillig.

Die powerdisc s kosten oft nur 5 euro mehr im Netz.

Fahre seit eh und je ATE hatte ausser nach einem Satz rot leuchtender Scheiben keinen Ausfall.


Bisher habe ich mit ATE standard Scheiben bei diversen Fahrzeugen gute Erfahrungen gemacht, zusammen mit den schwarzen EBCs.
Auf dem Insignia fahre ich jetzt die Tarox F2000 zusammen mit schwarzen EBC Belägen. Da kann man auch von ner 200 an der Haftungsgrenze der Reifen auf 80...100km/h abbremsen & es verzieht sich nichts.

Wenn die anderen 'Kleinigkeiten' am Polo durch sind, bekommt der auch diese Kombi.

Gruß,

Sebastian


Fahre auch standard bremsscheiben mit ebs black Klötze, funktioniert wunderbar, seit 2012 verbaut

Mfg


Antworten erstellen