vw teilemarkt

Closed

Azur34
  • Themenstarter
Azur34's

Geschlossen



Naja,

Bremsenreiniger soll Bremsen reinigen , sagt ja schon der Name.

Einen Auspuff damit auszubrennen , zumal bei nem 4 Takter ist eine Idee , die ich nicht versteh

Es gibt keine Dumme Fragen, jetzt schon

zahny


Azur34
  • Themenstarter
Azur34's

Nur die Dämmwolle



Könnte dem Kat schaden.


Auf so ne schwachsinnige Idee zu kommen, so ein kinderquark

Mfg


Früher konnte man sowas machen. Heute wird der Geräuschpegel gemessen.
Da kannst du 5 ABEs und 5 Nummern auf dem Auspuff und der Zulassung stehen haben; Zu laut ist zu laut = Stilllegung.


Hauptsache man meldet sich für so nen Scheiß hier an...

Wenn du willst, dass die Kiste mehr "Sound" bekommt, hol dir nen Sportauspuff...

Gruß Basti


hab ich was verpasst


Es ging wohl ums Auspuff ausbrennen. Also nein hast du nicht

Beim Mofa macht sowas ja noch Sinn weil die irgendwann total zugesifft sind aber beim Polo? Na ich weiß nicht

Wobei mir der Gedanke auch mal kam. Aber ich habs gelassen bevor der noch schlechter klingt



Cola rein kippen. Verklebt die Wolle


Und wie ändert sich dann der Klang? Dumpfer oder heller?
Und mit Spüli kann man es dann waschen für einen sauberen Klang?


Es wird dumpfer. Und vll etwas lauter.

Probiert hatte ich es damals am Remus, man roch allerdings wie der Zuckerwatte man auf m Jahrmarkt



Dumpfer will ich ja nicht, eher anders herum.


Das Thema wurde geschlossen.