vw teilemarkt

Neuer aus Ostalbkreis

Pistenjäger
  • Themenstarter
Pistenjäger's Polo AW

Hallo zusammen,

ich heisse Michael, 51 und habe seit dem 06.05.2019 einen VW Polo GTI - DSG.

Ich habe ihn gekauft ohne vorher mal zu fahren. Er ist sehr gut. Zu meinem 7 Jahre alten Chevy Cruze eine ganz andere Technik und Qualität. Ausstattung ist so, wie ich es wollte. Also das notwendige.
Die bieherigen Eindrücke sind nach meienr Erwartung sehr gut. Vieles im Inneren in Bezug der Technik und Einstellungen sind selbsterklärend. Ein paar Dinge habe ich nachgelesen. Ist gut beschrieben.
Fahre den gerade im E-Modus mit 7 Liter spazieren. Bin kein Rennfahrer, ins Geschäft sind es 8 km, da wird das Getriebeöl grade mal 65° warm. Also keine Racing-Starts an der Ampel, selbst das Fett in den Gelenken braucht länger zum sich richtig verteilen.
Die Extras wie ACC usw. ist eine feine Sache. Top Sache.
In Farbe Weiss werde ich jetzt mehr als vorher gesehen, trägt auch optisch mehr auf. Vorige war Grau-Metallic. Da wurdest ignoriert. Keyless entry, Soundanlage, Active Display, 3 USB Ports, LED, Kamera, Kimatronic sind an Bord. Auch eine um 3 Jahre erweiterte Garantie habe ich nicht gescheut.
Hier im Forum sind für die Fahrzeugprofilierung einige Punkte nicht aufgeführt. Meiner ist Modell AW, Motorkennbuchstabe DKZC, Baujahr 2019, Lack Nummer 0Q0Q Pure White.
So, dann bin ich mal gespannt, wer alles auch so ein Sputnik hat.

Grüße Michael



20190507_081451.jpg
20190507_081451.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen