vw teilemarkt

Der turbo_chefkoch stellt sich vor

turbo_chefkoch
  • Themenstarter
turbo_chefkoch's Polo 2F

Moin Zusammen,

ich heiße Markus bin "junge" 37 Jahre alt und habe jetzt mein Auto, welches ich mit 18 gekauft habe und mühevoll das Eine oder Andere daran verändert habe, wiedergefunden.

Verkauft habe ich den Wagen damals vor 8-9 Jahren, einige kennen mich vielleicht auch aus dem G-Lader Forum noch?!

Der Wagen ist ein Polo 86C 2F Coupe mit damals heftigen 55PS gewesen in einem Mintgrün

Ich werde in ein paar Tagen Wochen vllt mal einen Rückblick aufstellen zu dem Wagen.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Naja um wieder unter seines Gleichen zu sein

Und um auch hilfreiche Tipps und Infos weiterhin geben zu können, oder auch bekommen zu können.

Aktuell habe ich nämlich das Problem, dass ich leider feststellen musste, dass man den Herrn Ottomar Salzmann (Ingenieurbüro) nicht mehr im Internet findet! :'(

Ich hab seine Adapter noch liegen für den Umbau auf G60 Bremsanlage am Polo 86C und wollte die auch gerne verbauen, aber leider habe ich das Gutachten nicht mehr. Für den bereits erfolgten Umbau auf Scheibenbremse hinten hab ich das Gutachten noch hier liegen, zum Glück vielleicht kann ja hier an dieser Stelle gleich jemand aushelfen und hat noch ein Gutachten, was er zur Verfügung stellen könnte? DANKE an dieser Stelle!

Also beste Grüße
Markus



Hallo Marcus
Email Adresse wäre hilfreich


turbo_chefkoch
  • Themenstarter
turbo_chefkoch's Polo 2F

Zitat:

Hallo MarcusEmail Adresse wäre hilfreich


Hallo Matthias,

hab dir eine PN geschrieben.

Gruß
Markus



War zwar auch im G-Lader Forum aktiv, aber da hat es schon ziemlich abgebaut und ist dann völlig verwaist...
Deshalb herzlich Willkommen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen