vw teilemarkt

Hi Suche für mein 28er Raid KBA 70237 / Nabe M237 eine ABE für das Fahrzeug VW POLO 86 C. 2f

Polo1709
  • Themenstarter
Polo1709's

Hi Suche für mein 28er Raid KBA 70237 / Nabe M237
eine ABE für das Fahrzeug VW POLO 86 C. 2f
Falls Ihr da was habt bitte unter munzberg@mail.de
oder ne PN an mich

Vielen Danke im Voraus



28er darfst du ohne Servo eh nicht fahren...


Und wo steht das? Wurde mir problemlos eingetragen, selbst mit 8x14 auf der Vorderachse. Ein Lenkungsdämpfer ist da allerdings empfehlenswert.

Das Gutachten habe ich nicht. Goolge die kba nummer mal, vlt. hast du glück.



Polo1709
  • Themenstarter
Polo1709's

Hallo danke für eure Hilfe zum eintragen brauche ich doch aber die ABE oder ?


Jain.
Also bei mir wurde es auch ohne ABE eingetragen, nur über die KBA Nummer. Kann dann vlt. teurer sein oder mancher Prüfer macht es nur wenn du das Gutachten hast. Aber das könntest du ja vorher einfach fragen falls du keins bekommst.


Polo1709
  • Themenstarter
Polo1709's

Danke werde mich mal erkundigen


Mein tüver sagte ich muss damit nicht fahren

175iger ist aber das breiteste für die Kombi


Fahren ist absolut kein Problem. Nur rangieren ist etwas anstrengender


Hi Tommy hier, dasselbe habe ich auch gebraucht und habe es mir im Internet runtergeladen von der Firma Wright gibt es das, und es beinhaltet 21 Seiten da ist alles erstellt dass dieses Lenkrad fahren darf mit der Narbe dazu Punkt und du findest es in der größeren Kategorie unter DEKRA Eintragungen. Ich bin mit dieser ABE und eine Mausefalle bekommen und sie wurde nicht beanstandet. Beste Grüße Tommy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen