vw teilemarkt

Schaltknauf vom Lupo GTI im Polo 6n2 GTI

Michi2575
  • Themenstarter
Michi2575's Polo 6N2

Hallo,

Ich würde gerne an meinem GTI 6n2 meinen Schaltknauf und Sack gegen einen Originalen neuen ersetzen da er alte schon etwas gelitten hat in seinem Leben.
Dabei fiel mir auf das es unterschiedliche Teilenummer gibt. Passen sollen aber alle.
Da es für den 6n2 GTI bisher nichts gibt, außer nur gebrauchte, wollte ich vom Lupo mich bedienen.
Und zwar lautet für den 5 Gang Lupo GTI die Teilenummer 6X0 711 118 R.
Ich komm aber nur an einen Schaltknauf mit der Teilenummer 6X0711118R MCG ran.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wo ist nun der Unterschied bei beiden? Weiß das jemand?
    Ich habe schon viel durch Foren mich gelesen, aber nichts beantwortet meine Frage.

    Vielen Dank im voraus



  • Die Teilenummer : 6X0 711 118 R gibt das Teil an, um welches es geht.

    Der Zusatz MCG gibt die Farbe an, in der das Teil ist.
    Bei einigen Teilen gibt es die in unterschiedlichen Farben, mit der zusätzlichen Buchstabenkombination, hinter der Teilenummer definiert man die Farbe.

    In dem Fall (MCG) die Farbkombi schwarzes Leder mit roten Nähten.

    Sollte also genau das sein, was du suchst.

    MfG


    Michi2575
    • Themenstarter
    Michi2575's Polo 6N2

    Ach so ist das. Vielen Dank.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen