vw teilemarkt

Kotflügelmontagezubehör

o-fighter
  • Themenstarter
o-fighter's

Hallo ihr Experten,

mein Polo 6R hat leider einen Auffahrunfall ertragen müssen und wird gerade von mir mit neuen Teilen bestückt. Nun komm ich an einer Stelle nicht weiter.
Oben am Kofflügel, direkt am Übergang zur A-Säule an der Windschutzscheibe findet sich
ein kleines Plastikteil, welches die Kante überdeckt und die Schraube des Kotflügels unterhalb
des Motorhaubenscharniers vor Wasser schützt. Wie heißt dieses Ding..? (siehe Bild)
Gibts da auch evtl ne Teilenummer?
Desweiteren scheint im Ersatzkotflügel unten die Befestigung fürs Radhaus zu fehlen.
Gibts da auch einen Namen für?

Viele liebe Grüße und Danke
Patrick



Foto 29.06.19, 10 26
Foto 29.06.19, 10 26

Ohne Daten zum Fahrzeug wird eine hilfe schwierig bis unmöglich, das sollte dir klar sein...


zur Not einfach selbst imTeilekatalog nachsehen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder noch einfacher - dem Freundlichen hinter der Theke die Teilesuche überlassen.



  • Antworten erstellen