vw teilemarkt

Leisungsverlust :-( Polo 6R BiFuel ; EZ 2012 ; 60 kW

Dicky1999
  • Themenstarter
Dicky1999's Polo 6R

Ich habe ein kleines Problem mit meinem BiFuel …. mit seinen 80 PS macht er auf der Bahn bei ca. 140 km/h Schluss :-( ; Kompression scheint okay zu sein ; ein kurzes Abziehen der Kabel an den Einspritzdüsen lassen den Rückschluss zu ; im Stand läuft er völlig normal; bis in den 3. Gang läuft er auch gut ; doch dann macht er zu :-( ,,, Laut VCDS sind keine Fehlercodes im Speicher abgelegt ; er hat jetzt 122000 km gelaufen … hat jemand von euch eine Idee ?



Zitat:

Kompression scheint okay zu sein ; ein kurzes Abziehen der Kabel an den Einspritzdüsen lassen den Rückschluss zu


Das versteh ich nicht.


Dicky1999
  • Themenstarter
Dicky1999's Polo 6R

so, kleines Update … Kompression auf allen 4 Zylindern 12 Bar ; Kat 1 ausgebaut und mit Druckluft durchgeblasen … Zündkerzen neu; Gasfilter und Injektoren neu ….. ; keine Fehlercodes im Motorsteuergerät laut VCDS ;Motorgeräusch echt bullig als ob er irgendwo Luft ohne Ende herbekommt. Ein Großhändler sagte dann ich solle doch mal den Ansaugrohrdrucksensor tauschen …. gekauft hab ich den ja nun auch heute, doch …. wo zum Teufel sitzt der ? Auf der ganzen Ansaugbrücke kann ich den nicht finden … hat jemand eine gute Idee oder noch besser ; ein Bild ?

Motorcode : CNK




IMG_6105.JPG
IMG_6105.JPG
IMG_6106.JPG
IMG_6106.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen