vw teilemarkt

Polo Umbau von aav auf 3f

Niggo13
  • Themenstarter
Niggo13's Polo 86C

Hallo
Ich hab ein riesen Problem :/
Ich hab mein Auto von aav auf 3f umgebaut, jedoch läuft er nicht auf allen Zylindern, Funken bekommt er. Ich hab den Kopf komplett bearbeitet und allen neu gemacht habe alle Kabelbäume getauscht.
Ich weiß nicht mehr weiter:((
Ich bitte um Hilfe!
Grüßle Nicko



Hast du die Benzinpumpe an der Hinterachse mitgetauscht?

Bzw was wurde alles getauscht. Was kannst du als Fehlerquelle ausschließen?

Meine Glaskugel ist leider zur Reparatur, und da die der anderen auch alle da liegen dauert das ziemlich


Niggo13
  • Themenstarter
Niggo13's Polo 86C

Kompletter Kabelbaum, Kopf usw benzinpumpe nicht da ich vorne gemessen habe und 3 bar ankommen



Tausch sie.


Ich würde erstmal anhand der Teilenummer kontrollieren welche jetzt verbaut ist statt direkt zu tauschen und nachher genau so schlau dazustehen


Oder halt so


hast du auch die vor und rücklaufleitung an der einspritzleiste richtig angeschlossen?


Wenn nicht alle Zylinder laufen, aber manche schon, kann es ja kein generelles Problem wie die allgemeine Benzinzufuhr sein. Da wären alle Zylinder gleichermaßen von betroffen.

Du solltest prüfen was den betreffenden Zylindern fehlt!

Zündfunke oder Sprit?
Stimmen die Steuerzeiten?

Gruß Basti


hallo

steuerzeiten würden auch wieder auf alle 4 zylinder wirken

kerzen > zündkabel > verteilerkappe prüfen eventuell ersetzen , einspritzdüse/n checken

druckverlustprüfung kann auch gut helfen ob die ventile wirklich dicht sind

Mfg Kai



Antworten erstellen

Ähnliche Themen