vw teilemarkt

Polo 9n3 motor tauschen

Hurtmosquito
  • Themenstarter
Hurtmosquito's Polo 9N3

Hey ich fahre denn Polo 9n3 1.2 mit 64 PS nun frag ich mich kann man denn Motor vom 9n3 gti in meinen einbauen lassen wenn ich denn selbst kaufe und in einer Werkstatt einbauen lasse schließlich ist das ja auch ein 9n3 müsste also passen und wie viel würde der einbau und Ausbau kosten?



So einfach ist das nicht, 1. finde eine Werkstatt die das macht. 2. Kommen Sachen wie Bremsanlage, AGA, eintragen etc etc dazu.

Also einfach mal Motor mit Getriebe rein ist nicht.

Preis kp, kommt billiger sich gleich nen GTI zukaufen.


Hurtmosquito
  • Themenstarter
Hurtmosquito's Polo 9N3

OK dann würde das erstmal noch warten kann man denn sonst so noch was an dem auto optisch verändern?



Ja kann man.


Hurtmosquito
  • Themenstarter
Hurtmosquito's Polo 9N3

Habe da an ein body kit gedacht blöd ist nur das die Farbe nicht zum Auto passt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Trollst du?

    Ein bodykit kommt nie in wagenfarbe, das muss lackiert werden.

    Und in deinem Link geht es nur um den Spoiler Ansatz und nicht um ein Bodykit.

    Zu mal zu einem wenn es schon sein muss Body Kit auch Felgen und FW passen sollten.

    Evtl mal erstmal etwas belesen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen