vw teilemarkt

Welches Tier wohnt(e) in meinem Polo?

Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

Hallöchen,

sind hier ein paar Tierliebhaber? Als ich mein Scheibenwischergestänge ausgebaut habe, hab ich eine kuriose Entdeckung gemacht. Auf dem Pollenfilter lagen haufenweise geknackte Nüsse! Ich dachte ich sehe nicht richtig!
Eichhörnchen sollen laut Internetrecherche relativ exakt Nüsse teilen können. Aber wie kam das hinter die Abdeckung? Von oben ja eher nicht, ist da ein Zugang von unten möglich?

Viele Grüße,
Sylvia



IMG_20190803_130551.
IMG_20190803_130551.

Maus...


Also du wohnst doch in der Nähe zum Bodensee. hab mal in Nussdorf am Bodensee gearbeitet. klar hat das Auto schon ein paar Löcher wo die klein Tiere rein gehen. In Bayern wurde mir von den Katzen die neue Antenne beim Gti zerstört. gruß Dirk



Jedenfalls ein Nagetier...


Ich tippe auch auf eine Maus. Eichhörnchen krabbeln glaube ich nicht in Autos.

Mir hatte mal eine Maus den Auspuff vom Trabbi mit Pflaumenkernen vollgestopft


Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

@Dirk: Jepp, ich wohne in der Nähe vom Bodensee. Als ich das Scheibenwischergestänge draußen hatte, sind mir da jetzt keine größeren Zugänge aufgefallen. Muss auf jeden Fall was kleines sein.
Als ich noch keinen Marderschreck (diese kleinen Pieps und Blinke-Dinger) am Parkplatz stehen hatte und mein Vater seinen Polo bei mir abstellte, war seine Antenne auch zweimal komplett runtergenagt. Tzz tzz, was die Viecher so alles mit den armen Autos anstellen!

@LordVader: Boah, das ist ja auch der Hammer! War der Maus langweilig!

Ich werde demnächst auf jeden Fall nochmal prüfen, ob es das Futter-Zimmer noch gibt. Auf jeden Fall riecht meine Lüftungsluft nun anders.


So Mäusemief ist auch nicht so angenehm

Der Trabbi stand längere Zeit ungenutzt in der Nähe des Baumes und da hatte die Maus wohl gedacht dass man den gut zum lagern nutzen kann

Bei meinem Schwager hatte eine Maus im Luftfilterkasten ihr Nest gebaut. Den Filter hatte sie aber nicht zernagt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen