vw teilemarkt

Blinker bfs/rechts ohne Funktion

Coldhunter82
  • Themenstarter
Coldhunter82's Polo 2F

Hey leute
Nach langem brauche ich doch mal wieder eure hilfe.
Ich habe mir vor kurzem mal wieder einen polo gekauft (NZ mit tadelloser karrosse, ich konnte nicht widerstehen)
Allerdings hat er noch ein paar marotten:
Wenn ich rechts blinken will, blinkt gar nichts. Nicht im tacho, nicht vorn und auch nicht hinten. Am kotflügel hat der 90er polo nix.
Es kommt auch kein klicken.
Warnblinkerschalter ebenfalls nur links, rechts kommt nix. Ich habe noch 2 andere 86c 2f hier, mag aber nicht auf Verdacht einen der beiden probehalber zerpflücken ohne auch nur nen Verdacht zu haben.

Habt ihr ne Ahnung womit ich anfangen sollte? Eher das relais, der lenkstockschalter? Birnen sind ja eher unwahrscheinlich und daher auch noch nicht inspiziert weil sonst ja zumindest das tacho blinkt und klickt (rapide in diesem fall).
Hatte schon einige polo's hier, aber das ist mir neu...



Also in der Zeit wo du diesen Text geschrieben hast, hättest du zu mindest mal nach den Birnen schauen können, die Sicherung checken und das Blinkerelais aus einem der anderen Polos eben umstecken können.
Lenkstockschalter wird zeitlich knapp....

Ich persönlich tippe aufs Relais.

Aber nach dem ich mir nach nem Gebrauchtwagenkauf echt nen Wolf gesucht habe, wo teilweise mehrere Birnen und Sicherungen gleichzeitig kaputt waren (wie manche Leute rumfahren - schrecklich!), habe ich mir angewöhnt alles nacheinander zu checken, egal obs mir spanisch vor kommt oder nicht.

Gruß Basti


moin.
alle lampen platt wäre ein riesenzufall ... mein favorit ist der warnblinkschalter

gruß
michael



gelöschtes Mitglied

    sorry, ist nicht all zu ungewöhnlich. hatte auf der arbeit zuletzt 4 defekt arbeitsscheinwerfer. kann alles passieren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen