vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung zu dunkel !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Wollte wissen, ob ich bei meinen 96er Polo 6N1 das Innenraumlicht durch eine Anderes erstzen kann, was heller ist als die Serie? Zum Beispiel ein LED Licht?

Hat schon jemand das gewechselt? Und um wieviel heller ist es zu vorher danach geworden?

LG Mona



gelöschtes Mitglied

    Ja natürlich kannst du das gegen LED wechseln. Hab ich auch gemacht, es gibt sogar ein passendes Set bei Ebay.de. Und schwer ist der Spaß auch nicht....

    Grüsse aus Bochum


    Ahoi

    Ich gebe dir mal ein beispiel, kannst es auch kaufen wenn du willst aber glaube nicht das du 10stk brauchst aber weist ja, haben beruhigt
    https://www.ebay.de/itm/10X-PREMIUM-LED-Innenraumbeleuchtung-Lampen-Canbus-fur-VW-Polo-6R-6C/153697770734?fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A6N1&hash=item23c919dcee:g:VfoAAOSwsCddssVE&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    €: ah sind verschiedene drin für alle möglichen "lampen" im wagen, kofferraum zb und so, das gute bei denen ist sie flimmern nicht und solche faxen,birne ist eben nicht birne

    Oder eben die:
    https://www.ebay.de/itm/SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-VW-Polo-6N-Xenon-Weiss-Innenlicht-Innenbeleuchtung/170782180083?fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A6N1&hash=item27c36942f3:g:gOYAAOSwBahVA3xp&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Mona71
    • Themenstarter
    Mona71's Polo 9N

    Hallo Leute!
    Mir würde es schon reichen, wenn so hell ist, das ich was erkenne. Trotz eingeschalteter Lampe "forz" dunkel. Welche Länge der Sofitten benötige ich? Und geht das Innenlicht schwer raus?

    LG Mona


    Einfach mal googeln polo 6n Innenraum Sofitte...

    Oder ausbauen und selber messen.

    Oder kauf für nen 10er das Packet aus dem 2ten Link.


    Mona71
    • Themenstarter
    Mona71's Polo 9N

    Habe das Angebot aus dem 2.Lonk genommen. Hoffe, die Helligkeit verbessert sich. Danke Allen hier.

    LG Mona


    Mona71
    • Themenstarter
    Mona71's Polo 9N

    Hallo!

    Die LED Beleuchtung ist gestern Nachmittag gekommen, und sofort verbaut wurden. Ist ein Unterschied von "Tag zu Nacht". Sehr schöne helle Ausleuchtung. Echt top und nur zu empfehlen.

    LG Mona


    Antworten erstellen