vw teilemarkt

Unterschiede Motorkabelbäume beim 6N

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey Leute,
Hat jemand ne Info für mich ob es beim 6N bei unterschiedlichen Motoren gleiche Motorkabelbäume gab? Wie zum Beispiel beim 86c der AAU und der AAV.
Ich habe hier nämlich nen AKV ohne Kabelbaum. Passen da auch die Kabelbäume von anderen Motoren? AEE zum Beispiel?

Grüße



Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Kann dazu keiner was sagen?


Ich hatte den aer (1.0)drinn und habe den Kabelbaum auf den aee(1.6) übernommen.
Ich denke bei den 8v Motoren gibt es nur Unterschiede zwischen alte ze und neue ze sowie mono oder Multipoint Einspritzung
Der aee ist ein Multipoint



Ich hab bei meiner Freundin von ALL (1.0 50PS) auf AKV (1.4 60PS) Umgebaut.
Beider neue ZE. Den Motorkabelbaum habe ich dabei nicht gewechselt.

Von was zu was willst du Umbauen?
Dann könntest du nach gezielten unterschieden der beiden Kennbuchstaben suchen. Dann ergibt sich ja meißtens schon anhand evtl anderer Anbauteile am Motor das ggf. der eine oder andere Stecker mehr drann sein könnte.


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Zitat:

Von was zu was willst du Umbauen?


Naja das ist nicht so ganz einfach, da ich den AKV in einem 86c verbauen will, wo jetzt ein AAU drin steckt.
Ich habe den motor aber kein steuergerät, kein Kabelbaum, keine WFS usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen