vw teilemarkt

Forumsuche geht nicht

franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Hallo, was mache ich mal wieder falsch? In der Forumsuche wird NICHTS gefunden. Es erscheint nachstehende Meldung:

Ergebnisse zu: windlauf
Themen im Forum:
Query failed: connection to localhost:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused). Nichts gefunden.

LG und einen schönen Sonntag



Versuch es mal bei google meistens wird bei den Ergebnissen das Forum angezeigt.


franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Vielen Dank! Schönes Workarround.
Aber das kann nicht die Lösung sein. Noch weitere Vorschläge?



franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Sufu geht wieder


Bei mir funktioniert sie auch nicht,...Kann sich das bitte jemand ansehen?


Ich hab den Betreiber sehr nett darauf angeschrieben, aber es kam überhaupt keine Reaktion :( Ich hatte vor demnächst ein paar Reparaturen zu dokumentieren und hochzuladen, frage mich aber nach dem Sinn, da sie später sowieso in den Tiefen des Forums verschwinden und nicht mehr gefunden werden können.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen