vw teilemarkt

HZ Motor welcher (Weber)-Vergaser

franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Hallo Polo Freunde!

Letzte Woche hat mein Polo das ersehnte H-Kennzeichen bekommen . Und jetzt nach dreißig Jahren fangen die Probleme an. Ich benötige Mal wieder eure Hilfe.

Im warmen Zustand säuft der Motor beim Anfahren ab. Das Thema ist hier im Forum schon reichlich beschrieben. In meinem Fall, die Membran hat ein Loch.
Der Schrauber meines Vertrauens möchte einen Reparatur- bzw. Dichtsatz einschl. Membran für den verbauten Weber Vergaser TS32. Mein Problem, den Vergaser (TS32) finde ich nicht.
Ist Weber=Weber, somit egal, jeder für den HZ angebotene (Weber)-Dichtsatz passt?
Oder, welcher (Weber)-Vergaser kann das sein, bzw. wo kann ich den richtigen Vergasertypen ersehen?

Herzlichen Dank schonmal



Hallo
Das schlaue Buch schreibt dass im Polo mit HZ Motor ab 8/85 zwei Vergasermodelle verbaut wurden.
- Weber 32 TLA ( VW 030129016 D )
- 1B3 ( VW 030129016 A )
MfG


franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Zitat:

Das schlaue Buch schreibt dass im Polo mit HZ Motor ab 8/85 zwei Vergasermodelle verbaut wurden.
- Weber 32 TLA ( VW 030129016 D )


Herzlichen Dank! Ich finde zwei Anbieter.

1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Welcher Satz ist zu empfehlen? Eins oder zwei?



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen