vw teilemarkt

Ist der Teppich vom 6n1 und 6n2 identisch?

euro
  • Themenstarter
euro's

Hallo Polo Freunde,

ich habe zufällig einen schönen Polo 6n2 erstanden, er ist wirklich klasse und hat reichlich Ausstattung (Klimaautomatik, Sitzheizung, efH, Nebel, etc...) Nur fehlt dem guten Stück leider der komplette Innenraumteppich
Der Vorbesitzer hatte offenbar vor, diese Unterboden Gummi-Stopfen zu ersetzen und hat ihn dann in diesem Zustand verkauft, klingt seltsam, ist aber so.
Ich suche also jetzt einen gebrauchten Teppich für einen 2000er dreitürer und frage mich, ob ich da auch die vom 6n1 nehmen könnte?!

Danke für Eure Unterstützung

euro



Ich henge mich mal mit ein.

Für meinen 6n2 auch aus dem Jahr 2000 bräuchte ich nen neuen Teppich auf der Fahrerseite. Für Tipps bin ich dankbar...


Die Teppiche haben ne andere Endnummer (6N zu 6N2), was jetzt genau anderes ist?



Es wurden eine kleine Hand voll Sachen geändert zum Facelift, aber die Form der Rohkarosse ist glaube ich ziemlich gleich geblieben -> Wenn ich vor der Frage stehen würde, wäre meine Antwort an mich "lohnt sich zu probieren"

Ggf. irgendeine Befestigung für Fußmatten fehlt dann (falls der 6N2 so etwas hat), eine Befestigung (Bei de Schwellern?) oder eine Farbe ist anders, aber die grobe Form sollte ziemlich gleich sein.

Ich könnte auch nachsehen im Keller (andere Wohnung, ca. 30km weit weg), ob ich noch einen alten 6N1er Teppich rum liegen hab zum Testen (den könntest du geschenkt haben, falls ich ihn noch habe - kann sein dass der damals nachm Zerlegen meines ersten 6N mit ihm in die Quetsche gekommen ist).


Ich habe beide hier
Habe sie aufeinander gelegt
Sind gleich groß
Sollte also passen
Den vom 6n2 kannst du gerne haben je nachdem woher du kommst
Bei mir liegt er nur rum


Zitat:

Ich habe beide hier
Habe sie aufeinander gelegt
Sind gleich groÃ?
Sollte also passen
Den vom 6n2 kannst du gerne haben je nachdem woher du kommst
Bei mir liegt er nur rum


In welchem Zustand ist denn der Teppich? Ich bräuchte ja nur für die Fahrerseite einen. Ich denke die Nachbauten aus dem Internet sind nicht so schön?


Reden wir hier von Fußmatten oder Innenraumteppich? Die Fragestellung "links" verwirrt mich


Er ist soweit ok
Auf der Seite der Kupplung ist er leicht durchgescheuert
Wenn du whats App hast schick mir deine Nummer per PN
Dann mache ich ein paar bilder


Zitat:

Er ist soweit ok
Auf der Seite der Kupplung ist er leicht durchgescheuert
Wenn du whats App hast schick mir deine Nummer per PN
Dann mache ich ein paar bilder


Danke aber ich suche eigentlich was neuwertiges/neues...



Zitat:

Danke aber ich suche eigentlich was neuwertiges/neues...

Gibt´s bei VW

selbstZitat:
Zitat:
Reden wir hier von Fußmatten oder Innenraumteppich? Die Fragestellung "links" verwirrt mich

Der Innenteppich ist ein Teil, da gibt´s nicht links/rechts, also worum gehts


Antworten erstellen