vw teilemarkt

Moin aus Hannover ( Wunstorf )

Spenc_09
  • Themenstarter
Spenc_09's Polo 86C

Moin,
Ich heiße Philipp, bin 34 J. alt. Da ich vor einigen Jahren mein Projekt, einen Golf 2 GTI 16V mit Weber Doppelvergaser fertig gestellt hatte und ich ihn dann verkauften musste, habe ich nun ein neues Projekt. Es sind schon einige Tage/Stunden dran verbracht worden. Habe da Forum zu spät entdeckt. Es handelt sich hierbei um einen Polo 86C G40. Über die genaue Leistung möchte ich bis dato noch nichts sagen.
Naja ansonsten könnt ihr alles meiner Chronik entnehmen bzw meinem Profil. Oder ihr stellt mir einfach fragen. Auch kein Problem.
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, arbeite aber nicht mehr direkt als solcher.
Möglichkeiten im Bezug auf Autos habe ich eine, falls da mal Bedarf bestehen sollte in Zukunft. Und natürlich versuche ich stets zu helfen und mein Wissen einzubringen.

In diesem Sinne schönen Abend



Herzlich Willkommen

Gruß Basti


Herzlich Willkommen hier im Forum Philipp

Bilder von deinem G40 wären schön!

Gruß
Matze G40



Antworten erstellen

Ähnliche Themen