vw teilemarkt

Ich habe einen VR6 2,9Liter rumstehen und möchte diesen im POLO 9N einbauen.

C21m
  • Themenstarter
C21m's Polo 9N

Wer hat das schon mal gesehen bzw. gemacht?

Für Antworten bin Ich recht dankbar.

-------

Ich habe einen Corrado Baujahr 1992 als Blechschaden in meiner Garage.

-----

Der Polo ist ein 2002 Baujahr, mit 1,2liter 12V. 89.000KM gelaufen , Null Rost.


------


Wieviel Zoll auf der Vorderachse ist beim 9N maximal möglich ?



Moin
Bevor hier ne Diskussion ausartet, kläre mal mit dem TÜV ab ob das machbar ist

Mfg


Aus welchem Auto stammt der VR6 und welche Abgasnorm hat der ?
Thema Abgaseinstufung ,die darf sich nicht verschlechtern, als Euro 2 VR6 Motor in ein Euro 4 Polo geht nicht.

Wie erwähnt klär das mit dem Tüv was der sehen will von dir.

Denke aber das wird dem nicht gefallen.

MfG



C21m
  • Themenstarter
C21m's Polo 9N

Hallo , danke für rasche Antworten.

1. TüV interessiert mich nicht, da ich einen Botschaftsausweis habe. kein Gericht bestraft mich ....

2. Abgasnormen interessieren mich genausowenig.



Was ich wissen will hat das schon jemand gemacht?

---------------------------

Selber habe ich einen VR6 im 1979 Golf Cabrio drin. Vorne 15 Zoll, Hinten 16 Zoll.

Er läuft etwas über 300km/h schnell. Ich habe das Getriebe die 2 Zahnräder vom 5ten Gang tauschen müssen. Und ich fahre mit Ethanol. Im Steuergärät habe ich Chiptuning. Ich habe keinen Kat drin, weil kein Platz dazu vorhanden war.

Ich möchte das mein Polo schnell wird, 300 km/h wären schön, ich werde sehen ob das machbar ist.

schönen Abend


Bekommt dein Polo dann auch Diplomatenkennzeichen ?
Wenn nicht, muss der auch den Zulassungsbestimmungen des jeweiligen Gast- Landes entsprechen.

Damit ist für mich hier die Diskussion beendet, wünsche noch schöne Weihnachten.

MfG


C21m
  • Themenstarter
C21m's Polo 9N

Und die BRD wurde 1949 von den Siegermächten des 2 Weltkrieges gegründet, und hat nach wie vor nur ein Grundgesetz das anzeigt das es heute immer noch besatzt ist. Denn, keine Verfassung - kein Staat. Somit sind die Behörden und dazu gehört eine Zulassungsbehörde nicht rechtlich einwandfrei.


denkt doch mal - und lasst Euch nicht für dumm verkaufen.


Sorry, habe zwar Fahrrad, aber den Aluhut darfst Du behalten .....


Setz deinen Aluhut ab und fahr Fahrrad. Das macht den Kopf frei.
Ich habe in den 10 Jahren hier schon viel Schwachsinn lesen müssen. Aber heute ist mein persönlicher Gipfel erreicht. Grüße aus der BRD GmbH





ich geh freck schon hart an der Grenze



Zitat:

1. TüV interessiert mich nicht, da ich einen Botschaftsausweis habe. kein Polizist bestraft mich ....

2. Abgasnormen interessieren mich genausowenig.


Hallo in die lustige Runde

Ich bin oft nur stiller Mitleser, aber zu lange hier schon dabei und zu alt um solche Meinungen unkommentiert zu lassen!
Du stellst Dich hier nicht vor, Du gibst an 78 Jahre Alt zu sein und willst "Botschaftsangehöriger" sein, willst hier aber auf fundiertes Wissen und Erfahrungen zurück greifen?
Willst aber hier keine AU einhalten wollen und auch kein TÜV, welcher nicht nur Dich sondern ALLE anderen vor fatalen Folgen schützt?
Ganz ehrlich, Du bist anscheinend ein riesen Schwätzer und hast hier NICHTS verloren-MEINER Meinung nach
Welches Land vertrittst Du denn bitte............

Dem Rest........ein frohes Fest


Zitat:

Und die BRD wurde 1949 von den Siegermächten des 2 Weltkrieges gegründet, und hat nach wie vor nur ein Grundgesetz das anzeigt das es heute immer noch besatzt ist. Denn, keine Verfassung - kein Staat. Somit sind die Behörden und dazu gehört eine Zulassungsbehörde nicht rechtlich einwandfrei.


klingt ja fast wie Reichsbürger... , aber daß die Diplomatenstuß haben, würde mich wundern

Mit der einstellung kommt man hier nicht weit, frage mich grad, warum man sich hier immer so nen Kopf macht...


C21m
  • Themenstarter
C21m's Polo 9N

Ich bin Diplomat von Burma , 1941 war das älteste was es gab, müsste älter einstellen, aber geht nicht.
Ich habe von Burma ein Kennzeichen und die Standarte.
Das sollte genügen.


Ich baue seit 1972 an Autos rum und habe noch nie einen Tüv besucht.

Das ist nur ein Abzockverein.


...



Sorry, ich glaub kein Wort...
welcher 78 jährige möchte so einen "Bodenschleifer" fahren , wo bei jeder Bodenwelle jede Bandscheibe rausspringt?

Und ob Diplomat oder nicht; die Gesetze des Landes sind nun mal einzuhalten, sonst gibts Anarchie...


Ohne Worte das ganze


Ich glaube da macht sich jemand einen Spaß oder hat zu viel Glühwein getrunken. Naja dafür passt die Rechtschreibung aber noch zu gut


Naja und ein 1er Golf VR& ohne Kat... den gabs ja eh nie mit Kat von daher kann man das sicherlich legal fahren.


Golf1 Cabrio und 300km/h legal mit Tüv? in D sicher nicht!
Aber "Legal" ist ja beim Themenstarter sowieso überbewertet


Die 300 km/h habe ich jetzt mal ignoriert


Sicher mit dem orginal CCM Getriebe.


Zitat:

Das ist nur ein Abzockverein.


Leben und leben lassen...
Da solltest du als Abgesandter nun wahrlich drüber stehen

Dass die HU sinnfrei ist & viele Prüfer nicht mehr im Stande sind ihre Regeln mit dem rechten Augenmaß anzuwenden...okay.
Aber Abzocke kann ich da wahrlich nicht erkennen.


C21m
  • Themenstarter
C21m's Polo 9N

Zitat:

Mit der einstellung kommt man hier nicht weit, frage mich grad, warum man sich hier immer so nen Kopf macht...


google mal den Satz: bundesrepublik deutschland ist kein rechtsstaat


und lese und staune



593.000 treffer



Dann verlass doch Deutschland und geh nach Burma zurück wenns da besser ist das dumme Geschwätz von dir


C21m
  • Themenstarter
C21m's Polo 9N

Zitat:

Dann verlass doch Deutschland und geh nach Burma zurück wenns da besser ist das dumme Geschwätz von dir






Du bist ein Dummkopf,


Wenn de meinst lachbacke


C21m
  • Themenstarter
C21m's Polo 9N

Zitat:




Schiebe Deinen Polo vom Anhänger, Dein Auto ist nicht mehr Alltagstauglich, und Du bist stolz wie Egon. Da lachen Dich alle aus, vergiss Dein Wertgutachten das zahlt Dir eh kein Mensch.........

zahle viel Geld für nichts.




Wo ist der nächste Baumarkt? Hier braucht jemand dringend Zaunlatten...

Ich liebe Leute die ein Scheiß auf Deutschland geben und sich über alles beschweren aber nicht zurück in ihr Heimatland wollen...; warum wohl?

Wenn ich irgendwo Gast bin, dan verhalte ich mich auch entsprechend, das gebietet schon der Anstand.

ansonsten glaub ich weder Alter noch sonst was hier so von sich gegeben wird...
Zitat:

google mal den Satz: bundesrepublik deutschland ist kein rechtsstaat

solch Sätzen tragen eindeutig Gedankengut von Reichsbürgern..., das untermauert nur die Unglaubwürdigkeit der ganzen Angaben und Aussagen


Den bullshit den der hier abliefert hab ich hier noch nie erlebt so lange ich hier im polotreff bin

Mfg


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen