vw teilemarkt

Getriebe Ausbau EAT Polo 6N2

MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hallo zusammen, würde gerne das Automatikgetriebe meiner Freundin ausbauen um an den Wandler zu kommen, hat da jemand eine Schritt für Schritt Anleitung bei Seite liegen, die er mir zur Verfügung stellen kann? Es handelt sich hierbei um einen Polo 6N2 1.4 55Kw Aua Motor und EAT Getriebe. Wäre sehr verbunden.



Wie oft denn noch
Ist doch schon der 2 thread
Kauf dir das Buch wie wirds gemacht von Rüdiger etzold Band 97 gibt's bei Amazon zu kaufen

Mfg


Zu mal das selbst erklärend ist. Alles ab und raus nach unten.

Wenn es daran schon scheitert würde ich da nicht am Wandler Rum basteln.



Hab ihm letztes Jahr deswegen auch schon eine Nachricht geschrieben - offenbar bisher weder gelesen, noch dem darin enthaltenen Link gefolgt...

Daher werd ich den Link-Inhalt morgen auch wieder löschen...


Zu mal sei problem sich durch einen Öl wechseln nicht lösen lassen wird.

Das ist eher in Richtung schieberkasten.

Hatte seinen Fehler gegoogelt da gab es Infos zu hauf.


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Entschuldige bitte mal, also so unhöfliche antworten sollten in diesem forum glaub ich geduldet werden, "wie oft denn noch..." dann schick mir doch einen link wenn du so oft gegoogelt hast, ich werd durch dieses EAT Getriebe nicht fündig. Sei doch mal etwas lieber zu deinen forenfreunden. Ich habe schon eine Anleitung zu diesem Drehmomentwandler bekommen, jedoch ist 3s nicht eindeutig wie ich das Getriebe herausbekommen und vor allem den Schieberkasten solll. Sei doch einfach etwas freundlicher zu Menschen die etwas eher weniger verstehen als du erfahrener.


@MrFurkii

Vielleicht liegt es ja zum Teil auch an dir, wieso die User so reagieren...

Polos mit "...was für einen Schrott" oder "was für ein Dreck..." zu betiteln, mag ja aus dem Mund eines Polobesitzers noch verständlich sein , wenn man aber selbst keinen besitzt zeigt das nur deine Abneigung gegen unsere Fahrzeuge - wieso sollte man dir deswegen auch nur ansatzweise entgegen kommen?

Zudem sind Doppelpostings zum selben Thema auch hier (wie in den meisten anderen Foren) ganz einfach nicht erwünscht. Was hätte dagegen gesprochen den ersten Thread einfach wieder aus der Versenkung zu holen?

Und wenn man sich schon einen 345-seitigen Reparaturleitfaden herunterladen durfte, hätte man sich ja auch zumindest mal dafür bedanken können ...


Zitat:

@MrFurkii

Vielleicht liegt es ja zum Teil auch an dir, wieso die User so reagieren...

Polos mit "...was für einen Schrott" oder "was für ein Dreck..." zu betiteln, mag ja aus dem Mund eines Polobesitzers noch verständlich sein , wenn man aber selbst keinen besitzt zeigt das nur deine Abneigung gegen unsere Fahrzeuge - wieso sollte man dir deswegen auch nur ansatzweise entgegen kommen?

Zudem sind Doppelpostings zum selben Thema auch hier (wie in den meisten anderen Foren) ganz einfach nicht erwünscht. Was hätte dagegen gesprochen den ersten Thread einfach wieder aus der Versenkung zu holen?

Und wenn man sich schon einen 345-seitigen Reparaturleitfaden herunterladen durfte, hätte man sich ja auch zumindest mal dafür bedanken können ...



Ich bin raus, hier.



Ohne worte


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Zitat:


Vielleicht liegt es ja zum Teil auch an dir, wieso die User so reagieren...

Polos mit "...was für einen Schrott" oder "was für ein Dreck..." zu betiteln, mag ja aus dem Mund eines Polobesitzers noch verständlich sein , wenn man aber selbst keinen besitzt zeigt das nur deine Abneigung gegen unsere Fahrzeuge - wieso sollte man dir deswegen auch nur ansatzweise entgegen kommen?

Zudem sind Doppelpostings zum selben Thema auch hier (wie in den meisten anderen Foren) ganz einfach nicht erwünscht. Was hätte dagegen gesprochen den ersten Thread einfach wieder aus der Versenkung zu holen?

Und wenn man sich schon einen 345-seitigen Reparaturleitfaden herunterladen durfte, hätte man sich ja auch zumindest mal dafür bedanken können ...


Komischerweise sagt man das ja nicht zu allem was jemanden aufregt ? zudem fahre ich Audi und Fiesta, meines Erachtens ist Audi in der VW Gruppe oder? Ach jaaa ist es ja, nur mit dem hab ich nicht so viele Probleme. Mal nebenbei noch, hab ich so viel aufbereitet an der Kiste, das ich die karre nur noch als schrottkiste betiteln kann und das recht dazu habe ob es gefällt oder nicht. also markiert hier alle mal nicht den harten und sprecht mir von es liegt auch an dir. Zudem war meine Aussage, daß ich hier neu im forum bin und die 345 Seite Anleitung nicht gesehen habe, wobei ich mich übrigens an den Absender bedanke ? und schieberkasten hier und da komisch das der Wandler ein maschinelles und kein elektrisches Teil ist, aber Ahnung haben, somit kann er ja auch einen Fehler anzeigen nh Leute die Ahnung haben. Hahaha sehr sehr schlau manche hier.


Aha, ok na dann...


Zitat:

... die 345 Seite Anleitung nicht gesehen habe, wobei ich mich übrigens an den Absender bedanke ?

Du hast zum Zeitpunkt meines Beitrags laut Status sowohl die Nachricht mit dem entsprechenden Link gelesen, als auch nachweislich den DL getätigt ... sonst hätte ich es nicht erwähnt.

Und da die PDF explizit für das EAT-Getriebe erstellt und der DL-Link auch nur an dich weitergegeben wurde (mittlerweile aber wieder gelöscht), ist es schlichtweg gelogen, dass du die Anleitung nicht kennst.

Insofern ist das Thema für mich damit erledigt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen