vw teilemarkt

Polo 2 Derby Lautsprecher im Armaturenbrett

dsdommi
  • Themenstarter
dsdommi's

Hallo und guten Morgen. Ich habe eine Frage bezüglich des Lautsprechers im Armaturenbrett beim Polo 2 Derby. Habe hier im Forum zwar schon was gefunden aber irgendwie passt das nicht wirklich. Mein Schwiegervater fährt einen Polo 2 und der Lautsprecher im Armaturenbrett ist defekt. Es ist nur ein LS verbaut, so ein Ovaler in der Mitte des Armaturenbrettes.
Was ich weiß ist dass er oval ist und 15cm x 9cm misst. Das hat er wohl so gemessen. Bei der Suche im Netz finde ich aber nur Lautsprecher mit 10x15. Hat er sich da vermessen mit seinen 85 Jahren sieht er halt auch nicht mehr so gut ?
Was er nicht gemessen hat ist die maximale Einbautiefe bzw die original Einbautiefe bevor er ihn leider entsorgt hat.
Da er 600km weit weg wohnt ist es erst mal schwierig einfach mal hinzufahren und zu schauen, ich würde dann natürlich gerne den passenden LS gleich mitnehmen.
Also, kann mir jemand sagen welche Einbautiefe der Original LS hat oder welche ich maximal einbauen kann und ob die Angabe 9x15 richtig ist ?
Hatte auch im Hifi Forum schon mal gefragt aber da konnte man mir leider nicht richtig weiterhelfen, jetzt hoffe ich auf Euch
Vielen Lieben Dank
Gruß
dsdommi



15x10 cm bzw. 6x4 Zoll sind korrekt.

Einbautiefe mach dir mal keinen großen Kopf.
An der Stelle hat das nicht so die große Relevanz.
Da sollte alles am Markt verfügbare passen.

Gruß Basti


dsdommi
  • Themenstarter
dsdommi's

Hi Basti,
wow, das ging ja schnell, vielen Dank klasse
Gruß
dsdommi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen