vw teilemarkt

Verdrahtung Tür Lautsprecher

Mike2000
  • Themenstarter
Mike2000's

Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen polo bj 2009 ein zwei Wege System für die Türe gekauft. Nun meine Frage : reicht es, den Hochtöner in der A Säule auszustecken und das Kabel wo bis jetzt der Tieftoner angeschlossen war, auf den Eingang meiner frequenz weiche zu geben?
Die zweite Frage wäre, wie komme ich an die Anschlüsse des Hochtöners, also was muss ich wie abbauen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Micha



Mike2000
  • Themenstarter
Mike2000's

Ich hole es nochmals hoch.
Bin ich in der falschen Rubrik oder kennt sich wirklich niemand damit aus?

Viele Grüße Michael


Kommt drauf an wie die Kabelführung ist und wo die Weiche verbaut ist.

Der Weg ist folgender: Radio/ Verstärker -> Weiche -> LS

Ist die Weiche im Tieftöner integriet, gehen von dort Kabel zum Hochtöner...; kann sein, daß das original so ist, weiß ich aber grad nicht auswendig...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen