vw teilemarkt

Ersatzteil gesucht. Hydrolager 6n1

mäxla
  • Themenstarter
mäxla's Polo 6N

Hi Leute, ich hoffe hier werde ich geholfen

Habe eine Karosse gekauft, bei der ein agu eingetragen ist, den ich wieder aufbauen möchte.
Mein Problem : das Hydrolager der Beifahrerseite hat ein defektes Gewinde. Habe schon überall gesucht, jedoch nichts als Neuteil gefunden. Keine Teilenummer auf dem Lager vorhanden...
Könnt ihr mir bitte helfen?



IMG_20200121_192611.
IMG_20200121_192611.

Oft sind Gewinde nicht vollkommen zerstört.
Hast du mal in Betracht gezogen das Gewinde eventuell mit nem Gewindeschneider nach zuschneiden?
Gewindeschneider kosten auch nicht die Welt.

Ich würds aufn Versuch ankommen lassen.


Im Katalog nachsehen und Google mit der gewünschten Teilenummer füttern ... mehr ist nicht nötig.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vorausgesetzt es handelt sich noch um das Serienlager der Ausgangskarosse.

    Wenn bei dem 1,8T Umbau was anderes verwendet wurde, fängste auch wieder bei Null an.

    Gruß Basti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen