vw teilemarkt

Getriebe ATV

vwfreak.
  • Themenstarter
vwfreak.'s Polo 2F

Hallo will mein ATV Getriebe überholen. Hat zufällig jemand ne Anleitung für mich und welche Teile ich neu geben muss. Wenn ich auf den 2 Gang schalt hört man sehr schön den Synchronring. Wo könnt ich die Teile noch beziehn.
Bin um jede Antwort dank bar.



VW oder VW Classic Parts solltest du fünsig werden, bei der Suche nach Teilen.

MfG


vwfreak.
  • Themenstarter
vwfreak.'s Polo 2F

Danke paar Teile hab ich gefunden. Nur leider keine Synchronringe.



Synchronringe für Gang 1-4 (084 311 295 B) würde ich mal beim VW Händler anfragen,
vermutlich gibt es die noch bei dem.

Dort sollte es dann auch ncoh den Synchronring vom 5. Gang (085 311 295) geben, wenn du ihn auch wechseln möchtest.

Könntest dann auch gleich die Lager anfragen, falls es die auch nicht bei CP gibt.

MfG


Hast du das Richtige Werkzeug Dafür ? Prüfe das bevor du Teile Bestellst.


Wenn es Geräuche gibt muss man sich auch die Schiebemuffe mit den Sychronkörper ansehen .Wenn der Dachwinkel nicht mehr passt muss auch das neu .


Zitat:

Könntest dann auch gleich die Lager anfragen, falls es die auch nicht bei CP gibt.


Kostet ne haufen da , würde wenn lieber die Set auch Ebay UK nehmen .

Verwende die schon seit fast 5 Jahre ohne Probleme .


Zitat:
Hast du das Richtige Werkzeug Dafür ? Prüfe das bevor du Teile Bestellst.


Das hab kein normaler Hobby schrauber ,Die ganzen , Lagerauszieher usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen