vw teilemarkt

5 X 100 lochkreis Bremsscheiben?

Rainerp
  • Themenstarter
Rainerp's

Gibt es 5 X 100 Lochkreis Bremsscheiben für den 6n1 welche an die Federbeine und der Hinterachse passen? Vorne ist sicher etwas schwerer aber da gibt es doch sicher Federbeine die da reinpassen die wie Serie 6n1 sind oder? Golf 3 oder 4 GTI oder irgendwas? Oder würdet ihr mir lieber Adapter scheiben Empfehlen?

Würde gerne meine Borbet 17 Zoll cw2 Black Redline an meinem Polo 6n1 fahren. Bin mir nur noch nicht sicher ob sie, ohne schleifen, passen aber das würde ich den ja sehen. Oder habt ihr da eventuell Erfahrungen mit den Felgen?

Genaue Maße der Reifen schreibe ich hier nachher noch rein falls ihr die Braucht.

Nachtrag:

Hier die Reifen Daten.
Kw-Bereich 66-132
ET 35
215/45R17

Danke im Voraus

MFG
Peukert



Nimm Adapter Plattenund gut ist.


Erstmal als Neuling Vorstellen und Profil ausfüllen oder wisste nach erhalt der antwort wieder gehen .

Suche gibs dazu theards

Zitat:

Gibt es 5 X 100 Lochkreis Bremsscheiben für den 6n1 welche an die Federbeine und der Hinterachse passen? Vorne ist sicher etwas schwerer aber da gibt es doch sicher Federbeine die da reinpassen die wie Serie 6n1 sind oder? Golf 3 oder 4 GTI oder irgendwas? Oder würdet ihr mir lieber Adapter scheiben Empfehlen?


Golf 4 Schonmal das die Aufnahme gesehen ? Das passt null da anders System .Zu golf 3 gibt über WWW genug info dazu

Würde gerne meine Borbet 17 Zoll cw2 Black Redline an meinem Polo 6n1 fahren. Bin mir nur noch nicht sicher ob sie, ohne schleifen, passen aber das würde ich den ja sehen. Oder habt ihr da eventuell Erfahrungen mit den Felgen?



Zitat:
Nachtrag:

Hier die Reifen Daten.
Kw-Bereich 66-132
ET 35
215/45R17


? X17 was für ne breite der Felge


Ohne alle richtigen Daten kann ich auch fragen ob die Felgen auf Hummer passen .

Ist nun mal so so wie info kommen gibt's antworten



Antworten erstellen