vw teilemarkt

Powertech 8x15 et20 Typ 8154

Kubi_165
  • Themenstarter
Kubi_165's

Servus liebe Polofreunde,
da nun bei meinem gti der TÜV ansteht suche ich für meine powertech Felgen in 8x15 et20 typ8154 ein teilegutachten wäre super wenn es jemand für mich hätte damit ich mir des nachkaufen sparen kann.
Ps: der vorbesitzer hat es verschlampt
Vielen Dank schon mal



Zu geizig um Geld auszugeben oder mal Google bzw. beim tüv nach zu fragen ( die habe ne Datenbank )


Kubi_165
  • Themenstarter
Kubi_165's

Du sry das ich in der Ausbildung bin und mit wenig Geld auskommen muss und trotzdem versuche mein Hobby zu erhalten. Aber danke für den Tipp mim TÜV den wusste ich ned ich schau mal bei dene vorbei.



Du hast nicht mal Feedback nach deiner letzten Frage gegeben.

Kauf dir die ABE oder wie gesagt frag beim TÜV.

Fehlt dir dafür die Kohle dann kauf dir ne Mofa.


Ich war auch mal in der Ausbildung .
Damals hatte ich nur 260€ am Anfang und im 4 Lehrjahr 360€ raus .

Hatte ich kein Geld für Tuning musste es eben warten .

Sorry kein Verständnis für solche Einstellungen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen