vw teilemarkt

Außenspiegel Knopf/Regler funktioniert nicht

Drive6N2
  • Themenstarter
Drive6N2's Polo 6N2

Huhu, ich bin neu hier im Polo-Forum und im Übrigen auch noch sehr unerfahren mit Autos.
Nun zu meinem Problem: mein Polo 6N2, den ich seit ein paar Tagen besitze hat ein Problem. Als ich die Spiegel einstellen wollte, bemerkte ich dass ich die Außenspiegel nicht mit diesem „Joystick“ bewegen kann, woran könnte das liegen? Sicherung durch gebrannt? Weder ohne Zündung, mit Zündung oder mit laufendem Motor funktioniert es nicht.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
LG



Sicherung, Schalter, Kabel, Motoren, falsche Bedinung etc. Such dir was aus und prüfe es.


Kommt drauf an was mit "Joystick" gemeint ist, auch die manuellen haben diesen Joystick, allerdings mit Seilzügen die mal festrosten...



Drive6N2
  • Themenstarter
Drive6N2's Polo 6N2

Danke für die Antworten, es war die Sicherung.


Ernsthaft und dafür macht man die Leute hier wild?


Corona macht grad alle etwas gaga, wie lassen sich sonst Hamsterkäufe erklären..., und kein Kloopapier in den Regalen...


Drive6N2
  • Themenstarter
Drive6N2's Polo 6N2

Wow...ihr seid ja nett Corona macht anscheinend nicht nur mich Gaga


Hi,

nimms nich persönlich....

Hast dich nett und freundlich angemeldet, als unerfahren geoutet, hattest schon die richtige Vermutung wolltest dich aber absichern durch Nachfrage...Alles richtig gemacht, Fehler gefunden und selbst behoben.

Alte Hasen und erfahrene Leute können sich nicht immer in die Nöte hineinversetzen die ein Auto - Neuling mit aus ihrer Sicht Kleinigkeiten hat, aber glaub mir , jeder hier hat mal so angefangen wie Du...Ich mußte mich in Sachen Polo auch erstmal reinwurschteln und für Hilfe dabei sollen Foren ja da sein...

Kannst dein Profil noch mit Motorkennbuchstaben ergänzen um späteren Nachfragen zuvorzukommen...Den findest Du auf Aufkleber am Zahnriemenschutz, am Kofferraumboden oder im Serviceheft...

Viel Spaß hier...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen