vw teilemarkt

Heckscheibenwischer Verbindungskappe

Pandabruder
  • Themenstarter
Pandabruder's

Hallo zusammen,

bei mir hing mein Heckscheibenwischerblatt nur so halb an seinem Wischerarm und ich habe das Gefühl, es fehlt eine Kappe o.ä. (Siehe Bilder). Leider konnte ich im Internet über eine Google Suche nicht finden wo man sowas bekommt oder ob es bei einem neuen Wischerarm oder Wischerblatt dabei ist.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen wo ich so etwas finde.

Vielen Dank im Voraus


P.S.: auch bei den Teilenummern unter Tipps und Tricks auf dieser Seite konnte ich nichts finden.



WhatsApp Image 2020-
WhatsApp Image 2020-
WhatsApp Image 2020-
WhatsApp Image 2020-

Weiß nicht ob du es schon gelöst hast aber ist schon richtig so kannst ohne Probleme so lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen