vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber aus dem Zubehör

Damir
  • Themenstarter
Damir's

Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in den Forum. Ich hoffe ich verstöße nicht gegen die Regeln mit meinem Thema.
Habe mir einen Polo 6N2, bj. 01, 2 türig zugelegt, einige Sachen erneuert und durch den TÜV gebracht. Leider hat der fensterheber, fahrerseite, nicht mehr funktioniert. Ich habe einige gebrochene Plastik Teile in der Tür gefunden. So schlau wie ich bin habe ich im Internet Ersatz bestellt und wollte das ganze austauschen. Teil ist angekommen, leider hat der Motor einen kleinen Stecker mit 2 Kabeln, der alte hat deutlich mehr...
Habe es dann nur mit plus und minus verbunden (2 etwas breitere Pins), der neue Motor lief sofort ohne Zündung und stoppte. Ich glaube so funktioniert es nicht... ?
Kann ich das Ersatzteil irgendwie mit dem Stecker in der Tür verbinden oder muss ich tatsächlich original kaufen?
Würde mich über Hilfe freuen...
Danke im voraus.
Gruß Damir



War das nicht erst bei Facebook .

Dajana Ich doch schon geschrieben das nicht geht .

6n2 Efh und fertig . Die gibt auch bei eBay .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen