vw teilemarkt

Gutachten Einarmwischer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand das Gutachten von bonrath Einarmwischer, was er als pdf schicken könnte?



Schon mal gegoogelt oder beim Hersteller etc gefragt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, das soll nicht böse klingen jetzt aber ich frag ja hier, weil ich hoffe, das es evtl. Jemand hat, der es mir geben könnte nicht ohne Grund. ?




Zu 99 Prozent wird gefragt weil die Leute keine 15-20 Euro ausgeben wollen.


Soll jetzt auch nicht böse klingen, aber vielleicht gibt es ja Gründe, wieso dir keiner weiterhilft?

Schicken schön und gut, aber wenn man extra noch eine Email-Adresse erfragen muss, hält das viele schon mal ab.

Zudem kenne ich zumindest 2 Modelle des Bonrath-Einarmwischers - insofern fehlen schon mal wichtige Details.

Zudem bin ich mir zu 100% sicher, dass man diese Gutachten ohne großen Aufwand im Internet finden kann (selbst durch einen kurzen Test verifiziert) - welche Suchbegriff-Kombinationen hast du denn alles ausprobiert?

Außerdem machte es noch nie einen guten Eindruck, wenn man sich in einem Forum neu registriert und im Grunde immer nur Hilfe erwartet, aber selbst der Community nichts zurückgibt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen