vw teilemarkt

drittes bremslicht wechseln 6R

tattooklaus
  • Themenstarter
tattooklaus's

hallo wie wechsel ich bei einem 6R bauj 2010 die dritte bremsleuchte ,die hat ja die düse vom scheibenwischer mit drann,besten dank



tattooklaus
  • Themenstarter
tattooklaus's

HM ich glaube hier kann mir keiner HELFEN


Vielleicht hilft dieser link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit einer Bankkarte o.ä. müsste es auch gehen.

    LG
    Ralf



  • Zitat:

    HM ich glaube hier kann mir keiner HELFEN

    Vorstellung und ein paar mehr Angaben, wären nett und helfen bei der Hilfsbereitschaft ungemein

    Aber Türe auf, Frage rein gebrüllt und dann antwortet nicht gleich einer...

    Das sind so typische "Eintagsfliegen"...


    ...wobei diese Fliege das Problem anscheinend gelöst hat und uns weder weiterhin benötigt noch uns über die richtige Lösung informieren will..., tja.

    LG
    Ralf


    tattooklaus
    • Themenstarter
    tattooklaus's

    vielen dank für die vielen antworten,es ist ein kabel Problem,und zwar zwichen Heckklappe und Karosserie bzw,der kabelbaum der aus dem heck kommt und in der Heckklappe geht zur dritten bremsleuchte,wird man wohl nicht selber machen können ,oder hat das schon jemand gemacht würde mich über antworten freuen
    schönen sonntag noch
    lg klaus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen