vw teilemarkt

Welche Felge ist das ?

WomTerner
  • Themenstarter
WomTerner's

Hey liebe Community,

ich habe Felgen beim KFZ-Kauf dazubekommen.
Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten oder i.welche Infos.

VW Ersatzteilenummer: 6K0 601 025 AB

Ich habe bei VW, VW-Classicparts und TÜV angerufen und keiner konnte mir helfen. Ich habe auch schon in einem Forum gefragt, da meinten manche es ist eine original Felge vom 6N..?

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • WomTerner
    • Themenstarter
    WomTerner's

    Vielen Dank !

    das habe ich leider auch schon gefunden.
    aber dort gibt es leider kein Gutachten oder ähnliches :(

    hast du vielleicht noch eine Idee?

    liebe Grüße !



    Für Vw Felgen gibt’s keine Gutachten , nur so Zettel mit Maßen und traglast über Vw .


    WomTerner
    • Themenstarter
    WomTerner's

    achso ok das wusste ich nicht. g´gut das du das sagst.
    das blöde ist nur das Vw gesagt hat sie haben die Unterlagen nicht mehr weil die Felgen zu alt sind (2000-2002) und VW-Classicparts sagt die sind zu neu...


    Vw ist zum dumm bei dir um mit Elsa um zu gehen .

    Jeder Vw Händler hat am teiletresen Zugang zu Elsa . Da kann man die Unterlagen finden .

    Oder wob Kundenservice.


    WomTerner
    • Themenstarter
    WomTerner's

    Also meinst am besten einfach nochmal anrufen und mein Glück versuchen ?

    Ich möchte gar nicht erzählen was mir VW erzählt hat.
    Die junge Dame am Telefon wusste gar nicht was ich wollte ? sie meinte das einzige was es an Schriftstück gibt ist eine Rechnung ihres Wissens ....


    Zitat:

    e meinte das einzige was es an Schriftstück gibt ist eine Rechnung ihres Wissens ....

    Da kann ja dann kein großer Betrag zusammenkommen


    Hat Denn die Felge keine KBA-Nummer - denn dann hat selbst der Tüv Unterlagen damit das mit der Eintragung klappt - sollten die Dir normalerweise aber auch gesagt haben.....

    MfG wolfi66x



    Einfach VW anschreiben und sagen was du möchtest dann hast du es innerhalb 3-4 Tagen in der E-Mail als Anhang!
    Habe ich noch vor 6 Wochen gemacht


    WomTerner
    • Themenstarter
    WomTerner's

    Nein eine KBA Nummer steht leider nicht auf der Felge nur die VW-Ersatzteilenummer.

    An welche email hast du die Frage geschrieben ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen