vw teilemarkt

6n2 7,6 ×17

Igelrider
  • Themenstarter
Igelrider's

Moin moin

Ich bin am überlegen ob ich 7,5/17 et 35 auf mein 6n2 zu schmeißen.

Was muss ich bedenken machen?

Hinten würde er schon breiter gemacht und kante gelegt so das ich 7,5/16 et 35 mit 10er Platte fahren kann

Vorne kante legt und bisschen gezogen.

Danek schon mal für die Infos



Bin mir nicht sicher, aber könnte sein dass die Innenradhausverkleidungen (Plastik) dann schleifen.


mit welchem reifen?

185/35 geht, aber.... gibt es nur China Pellen, ist die Freigabe nicht von jedem Prüfer anerkannt, kann man nicht wirklich tief fahren ohne mehr zu bearbeiten, macht das im alltag keinen spaß zu fahren

195/40 macht Platz Probleme vom Umfang. Schleift im Radhaus Richtung A Säule wenn man nicht in Serienhöhe fährt

165/35 ist nicht legal und hat die gleichen nachteile wie 185/35



Hallo zusammen bin neu hier dachte schmeiß einfach mein Problem bzw Frage in den Chat und zwar darf ich auf meinem Polo 6n2 Felgen mit der Größe 7.5j 16zoll er 35 Bereifung 205/45R 16 drauf machen bzw gehen die drauf ? Danke schonmal im voraus LG


Sorry meine ET35



Antworten erstellen