vw teilemarkt

Was ist das für eine Stoßstange?

PolowCologne
  • Themenstarter
PolowCologne's Polo 6N2

Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand sagen, was dieser hübsche Polo für eine Frontstoßstange verbaut hat?

Die Cupra R Lippe habe ich erkannt, nur die stoßi ist mir unbekannt. Vielleicht ist es ja ein Eigenbau.


Danke für eure Hilfe



Screenshot_20200714_
Screenshot_20200714_

Sieht nach Eigenbau aus. Das obere Teil der Stoßstange, auf Höhe Nummernschild ist noch die Originalstoßstange. Darunter sieht man ja eine Kante wo dann nochmal was neu angesetzt wurde, aber woher der Teil stammt weiß ich nicht.

Die Nebelleuchten machen auch den Eintrug als wären das solche Universal Nachrüst einsätze


Votex Ansatz



PolowCologne
  • Themenstarter
PolowCologne's Polo 6N2

Votex scheint wohl zu stimmen, läuft aber jetzt über VW Zubehör. Votex selber existiert wohl nicht mehr.

Habe die Schürze jetzt bei VW classic parts für schlappe 262,22 € gefunden

Bei Ebay und Co bisher noch nicht.


Aber danke für eure schnelle Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen