vw teilemarkt

POLO 6n 1.8 SWAP

Poluwka
  • Themenstarter
Poluwka's

Hi , habe ein Polo 6n bj 1997  1,0l . Möchte gerne ein SWAP machen , auf 1,8T . habe bereits den motor da und einbaubereit . kann mir jemand einen LLK und die passende Verrohrung empfehlen ?



Aber ne GTI Hinterachse, große Bremsen und Stabis hast du auch schon?

Ladeluftkühler und Verrohrung ist ja mehr universell. Da misst man sich halt aus, wie viel Platz man hat und kauft sich dann entsprechend was passendes.


Poluwka
  • Themenstarter
Poluwka's

Bremsen habe ich von Brembo , Stabilizator kan nicht Orginal bleiben ?



Zitat:

Bremsen habe ich von Brembo

Welche größe an Bremsanlage verbaust du? Diese muss für die angestrebte Leistung freigegeben sein...
Stabi sollte sofern "nicht" vorhanden, nachgerüstet werden, nicht alle 1.0er hatten Serie einen Stabi verbaut.
Motorlager etc hast du schon? Mit Gutachten?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen