vw teilemarkt

Halter Bremsseil, wo genau befestigen, Foto?

zero2438
  • Themenstarter
zero2438's Polo 2F

Hallo zusammen,

hat jemand ein Foto für mich, wie genau der Halter für das Bremsseil, siehe Anhang,m Nr. 9, rot unterstrichen, genau wo am Unterboden/Tank befestigt ist?
Der hing beim Autokauf nur lose am Handbremsseil, mir fehlt da die Orientierung.

Vielen Dank



Halter.jpeg
Halter.jpeg

Der Halter hängt ziemlich genau auf höhe dem gewendelten Teil der Feder des LBR und wird meines Wissens nach in den dafür vorgesehen Halter/Clip (Nr. 10) eingeclipst.

Die Einbaurichtung des Halters erkennst du ja auf der Zeichnung.

Falls der Halter nicht halten sollte, einfach mal versuchen, den Clip umzudrehen


zero2438
  • Themenstarter
zero2438's Polo 2F

Danke für den Tipp, da werde ich mich doch gleich mal unters Auto schmeißen und schauen.
Melde mich gleich mit Ergebnis.



zero2438
  • Themenstarter
zero2438's Polo 2F

Super, gefunden und wieder montiert. Passt so wieder. Hier für den nächsten Suchenden auch Foto zur eigenen Orientierung.


IMG_20200724_112440.
IMG_20200724_112440.

Der wird einfach auf diesen Schraubpin gedrückt; gut erkannt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen