vw teilemarkt

Beleuchtung der Kombiinstrumente dimmen

Adrian_Polo9n3
  • Themenstarter
Adrian_Polo9n3's Polo 9N3

Hallo zusammen,

Die Frage klingt jetzt vielleicht doof und einige werden wahrscheinlich denken "lies doch die Gebrauchsanweisung" aber leider konnte ich da nichts finden.

Wie kann ich die Beleuchtung der Kombiinstrumente dimmen, leider sind meine viel zu dunkel. Mir wurde gesagt das könne man einstellen aber leider finde ich weder im Internet noch in Handbuch eine Erklärung wie.



Der Schalter zum dimmen der Instrumentenbeleuchtung istr mit an der Leuchtweitenregulierung.
Diese Einheit befindet sich zwischen Lichtschalter und Lenkrad, auf gleicher Linie wie der Lichtschalter.

Kann aber sein, das beim 9N3 mal die EInstellung für die Instrumentenbeleuchtung dem Rotstift zum Opfer gefallen ist und nur noch die Leuchtweitenregulierung vorghanden ist.

MfG


Adrian_Polo9n3
  • Themenstarter
Adrian_Polo9n3's Polo 9N3

Hatte den Drehregler genau da gefunden wo du ihn beschrieben hast. Danke!



Danke für die Antwort.
Dann hast Glück beim 9N3 wurde der Dimmer für die Tachobeleuchtung irgendwann mal eingespart, im Laufe der Jahre.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen