vw teilemarkt

Kamei Grill Gutachten für 6n gesucht

Christian83
  • Themenstarter
Christian83's Polo 6N

Hallo weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, 2007 wurden hier Mal Bilder vom Gutachten für den Grill hochgeladen druckt man diese aus sind sie allerdings nicht lesbar.

Hat vielleicht noch jemand das Gutachten und könnte mir eine lesbare Kopie am besten eingescannt als PDF an meine E-Mail Adresse schicken?.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, bitte keine Antworten wie Gutachten braucht man nicht es gibt eines zum Grill und ich würde mich damit besser fühlen.

Gruß Christian



Frag mal bei kamei nach da soll die Qualität 1a sein.


Christian83
  • Themenstarter
Christian83's Polo 6N

Beobachte das Forum schon länger was mir immer mehr auffällt viele bekommen keine Antworten, oder wie in deinem Fall Antworten die man sich hätte auch sparen können.

Ich habe hier über das Gutachten viel gelesen, mehrere haben geschrieben das sie eines haben nur sind diese Leute mittlerweile hier gelöscht.

Man kann auch freundlicher Antworten, oder am besten gar nicht wenn man nichts produktives Beitragen kann oder will.

Und ob das Gutachten heute immer noch über Kamei zu bekommen ist, ist eine andere Sache.

Ich habe an Kamei heute Mittag schon eine E-Mail geschickt, dort wollte man aber eine Artikelnummer haben woher soll ich diese Wissen wenn es den Grill schon länger nicht mehr zu Kaufen gibt.

Es kann ja auch noch nette und hilfsbereite Menschen mit dem selben Hobby geben, welche sowas vielleicht noch haben und denen es nichts ausmacht jemand anderem weiterzuhelfen.



Oh da ist jemand ganz empfindlich du hättest in dei em Post schreiben können das du kamei bereits kontaktiert hast.

Ich beobachte das Forum schon länger als du und was mir auffällt sind Angreifer die zu faul zum suchen sind.
Und empfindlich reagieren wenn man ihnen eine Antwort gibt.

Wenn du schon auf das Gutachten soviel Wert legst,dann solltest du auch Wert auf ein originales legen! Kopien sind Grauzone.

Aber du schaffst es nicht mal die Nr vom Kühlergrill zu googeln.

Aber hier mein fauler kleiner Freund: 7449 Kühlergrill Kamei 44200, damit sollte kamei etwas anfangen können.


Christian83
  • Themenstarter
Christian83's Polo 6N

Muss sowas denn sein jemanden der nach Hilfe fragt den man nicht persönlich kennt, solche antworten zu schicken bzw gleich persönlich zu werden? Ich denke nicht das sie gerne so behandelt werden wollen.

In dem Gutachten welches hier im Forum 2007 hochgeladen wurde konnte man diese Nummer 44200 auch erkennen, allerdings steht dort nicht das es eine Artikelnummer ist.

Außerdem wo ist Bitte ihr Problem wenn jemand nach etwas fragt, was hier schonmal eingescannt zu Verfügung gestellt wurde aber ausgedruckt nicht leserlich war.

Wäre nett wenn man nicht gleich als faul und kleiner Freund betitelt wird, nur weil man eine Frage stellt für sowas sind Foren auch da wenn man Hilfe braucht.

Ein originales Gutachten wäre mir auch lieber, nur habe ich bisher keines einzeln zum Verkauf entdeckt.


Zitat:


Wäre nett wenn man nicht gleich als faul


Habe ich nicht, ich habe lediglich geschrieben was ich beobachte im Forum. Da kann ich nix für wenn du dich da angesprochen fühlst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen