vw teilemarkt

Bbs mahle

Patrick 1988
  • Themenstarter
Patrick 1988's Polo 2F

Hallo zusammen ich weis es wurde schon darüber gseprochen. Habe einen vw polo 86c bei der f2 oder f3 bezeichnung bin ich bisel überfagt. Ist baugleich wie der g40 und es handelt sich um einen gt. Nun möchte ich die bbs mahle 6 j ×13 H2B et 13 verbauen mit dem reifen 165.65.13 laut garage in der ch geht das. Nun meine frage muss dann trozdem gebördelt werden?
Danke für eure hilfe



Fw? Coupe oder Steilheck?


Patrick 1988
  • Themenstarter
Patrick 1988's Polo 2F

Hi es ist ein coupe
Nur federn kw bezeichnung vront : 18001
heck bezeichnung :28001



die originalen BBS hatten 5,5x13, ET38, und die passen auch ohne was zu machen drunter mit den Reifen


Die mahle BBS gibts auch mit et 33, da würd ich lieber die nehmen, die passen sicher


Patrick 1988
  • Themenstarter
Patrick 1988's Polo 2F

Ja die originalen bbs hab ich drauf mit den reifen .
Theoretisch gesehen würde es also ja gehen mit den reifen oder?



Ps würd ich kaufen ja würd ich auch aber habe jetzt diese bbs mahle und die originalen bbs sind vom vorbesitzer leider optisch verrucht worden. Und die mahle sind 1a im zustand. Dahr muss ich das nehmen was ich hab


6x14 mit ET43 und 185/55er Reifen ist sehr knapp ohne Tieferlegung. Bei ET33 kommt die Felge 1cm weiter raus, dafür ist der 165er Reifen ca. 2cm schmaler; kommt drauf an wie es den auf der 6Zoll Felge zieht.

Bei ET13 kommt die Felge ganze 3cm weiter raus!


Antworten erstellen