vw teilemarkt

Polo 6n BJ 94 Motor Probleme :(

Polofhrer
  • Themenstarter
Polofhrer's

Hallo liebe Polo Freunde,

Mein Polo BJ 94 km Stand 173000 macht mir fiese Probleme ich hoffe jemand kann helfen

Ich hatte Start Probleme daraufhin haben wir den Zündverteiler gewechselt war auch alles in Ordnung soweit. Jetzt gibt es probleme im niedrig tourigen Bereich wenn ich kein Gas gebe säuft der Motor einfach irgendwann ab. Nachdem absaufen bekomme ich den Motor kaum noch zum laufen
Als ob dann irgendwie keine Korrekte Zündung mehr erfolgt

Beim Fahren ruckelt es ab und zu wenn ich vollgas gebe, nach 1-2 rucklern hört es aber dann auch auf und er hat sich dann wieder "gefangen"

Wenn er einmal mehrere km gelaufen ist fährt er sich normal und ohne Probleme

Da ich das Fahrzeug für meine neue Arbeitsstelle benötige wäre ich um jeden Tipp sehr dankbar.

Grüße



Fs auslesen!


Welchen Polo hat er denn, 2f oder 6n? Kannst Du noch die Motorkennbuchstaben mitteilen? Ein ausgefülltes Profil ist eigentlich eine gute Basis für deine Polo Freunde. Deins ist leider leeeeeeer...



Wurde die Zündung neu eingestellt nach dem Wechsel des Zündverteiler? Oder war es nur die Plastikkappe wo die Kabel drauf stecken?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen