vw teilemarkt

NZ Kabelbaum Vorfacelift

heinz240273
  • Themenstarter
heinz240273's Polo 86C

Moin pologemeinde...ich bin auf der such nach einem Kabelbaum NZ vom VFL da mein HK Motor die segel gestrichen hat und ich das alte amaturenbrett gerne behalten möchte ..gruss aus MG
Heinz




Gesuche kann man hier eintragen.
https://www.polotreff.de/teilemark...t/listings/

Auch nicht verkehrt ist die gängigen Kleinanzeigenmärkte nach Angeboten zu durchsuchen, auch bei Schlachtungen schauen, ob gerade ein 2er mit NZ dabei ist.
Doert kann man dann noch eine zusätzliche Anzeige das man ein 2er NZ KAbelbaum sucht inserieren.
Damit hat man dann wohl den größtmöglichen Radius erreicht.

MfG



Was suchst Du denn genau?
Motorkabelbaum, Kabelbaum der Benzinpumpen oder der vom Armaturenbrett?
Denke Du hast den mit den runden Lichtern (also 86c bis einschließlich Bj. 1990).
Eventuell kann ich dir da helfen.

MfG wolfi66x


Wenn du keinen vom 2er findest würd ich mir einen vom 2F besorgen, das sind ja nur paar kabel mehr die zu den Pumpen gehen, das lässt sich mit sicherheit einfach adaptieren


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen