vw teilemarkt

POLO 6N1 KÄFIG

Calibra0620
  • Themenstarter
Calibra0620's

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage.
Bin seit ein paar Monaten auf den Geschmack gekommen und habe mir einen polo 6n1 gekauft.
Zuerst war es mein Alltags Auto doch mit der Zeit habe ich einiges umgebaut zuerst Motor, Fahrwerk, Felgen, Scheinwerfer, Haufen kleinzeug und nun auch ein Käfig mit flankenschutz und Kreuz, nur leider wurde dieser vom vorbesitzer komplett beklebt und die Seriennummer gleich mit :( eingetragen war er als wiecherskäfig hat aber keine Papiere dazu gehabt nur den fahrzeugschein.
Nun die Frage hat hier einer so einen Käfig mit Material Gutachten oder Abe?
Würde ihn gerne eintragen aber nur mit der Kopie vom Fahrzeugschein wird das leider nichts.

MfG



Frag bei Wiechers nach, glaube die brauchten nur ein paar brauchbare Bilder dafür.

MfG


Genau, da hilft nur bei Wiechers anfragen.
Die Gutachten sind direkt für diesen einen Käfig ausgefertigt, da hilft nix von anderen Leuten.

Gruß



Zitat:

leider wurde dieser vom vorbesitzer komplett beklebt und die Seriennummer gleich mit

"Isopropanol" und ein "mittelharter" Plasitkschaber


Calibra0620
  • Themenstarter
Calibra0620's

Hey danke für eure hilfe habe den ganzen Rotz mal runter gemacht und glücklicherweise darunter das typenschild gefunden.
Kostet jetzt 40 euro für das Gutachten plus einzelabnahme.
Vielen Dank nochmal und falls ich nochmal ein Thema aufgemacht habe das es schon mal gab tut es mir leid, habe aber auf die schnelle in der such Funktion nichts passendes gefunden.

MfG


Calibra0620
  • Themenstarter
Calibra0620's

Problem war das ein Mitarbeiter bei der Firma sich nicht sicher war ob der von Ihnen ist da er mit der beklebung schwer zu erkennen war von wem der Käfig
ist und wollten erst kein Gutachten rausgeben.


Schön das dir die Tipps hier weiter geholfen haben und dein Problem gelöst ist.
Danke für die Rückmeldung.

MfG


Zitat:

Problem war das ein Mitarbeiter bei der Firma sich nicht sicher war ob der von Ihnen ist da er mit der beklebung schwer zu erkennen war von wem der Käfig
ist und wollten erst kein Gutachten rausgeben

Ja, da kann ich ihn aber auch verstehen

..wobei ein Typenschild auch gleich "kopiert" oder "improvisiert" ist, wenn man es drauf anlegen möchte.

Das Leben ist ein nehmen und nehmen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen