vw teilemarkt

Auto Scheinwerferschalter Modul Lichtsensor

Mr.Matze
  • Themenstarter
Mr.Matze's Polo 9N3

Hallo Gemeinde,

ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich gerne diesen Schalter einbauen in meinen Polo
Baujahr 2007 1.2 44 kw

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt meine Frage,zeigt zwar an, dass das nicht geht aber vielleicht hat das ja doch einer von euch drin.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !

    Viele Grüße
    Matze



  • Den aus dem Link geht nicht da falscher Stecker.

    Du brauchst den mit den alten Stecker.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


    CIMG8765.JPG
    CIMG8765.JPG

  • Mr.Matze
    • Themenstarter
    Mr.Matze's Polo 9N3

    Unter den Link wird leider nichts angezeigt. Passt denn der auch an meinem Polo 9N3 ?

    Gruß Matze



    Habe den Link bearbeitet, nun funktioniert er.

    9N und das Facelift 9N3 haben den selben Lichtschalter, so das der Lichtschalter in beiden Modellen funktioniert.

    MfG


    Mr.Matze
    • Themenstarter
    Mr.Matze's Polo 9N3

    Zitat:

    9N und das Facelift 9N3 haben den selben Lichtschalter, so das der Lichtschalter in beiden Modellen funktioniert.


    Aber der Polo wird doch auf der Verkaufsseite gar nicht mit angezeigt


    Ich halte das Teil für schlecht. 1. China Kram, 2. Liegt der Lichtsensor im Auto hinter der Scheibe.


    Dann gibt bei der Suche halt Lichtsensor polo 9N3 ein, dann sollte ein passender auftauchen.

    Du musst sehen das du den breiten großen Stecker an dem Schalter ist.
    Die kleinen aus deinem Link passen nicht.


    @king_style,
    wo ist der Lichtsensor denn montiert wenn Serie ein Lichtsensor vorhanden ist ?

    So weit mir bekannt ist bieten nur die Chinesen solche plug and play Nachrüstungen an.
    Gibt es da noch andere ?


    MfG


    Hier als BSP bei meinem W203 ( oben in der Scheibe vor dem Spiegel, neben dem Regensensor), so ist das Teil auch vor Lichtquellen aus dem Innenraum geschützt.


    Screenshot_20201223-
    Screenshot_20201223-

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen