vw teilemarkt

Polo Typ 86 Bj.74-81 Fragen und Antworten

Crycostom86
  • Themenstarter
Crycostom86's Polo 86

Moin Liebe Interessenten,

ich habe mal ein neues Thema für den Polo 86 aufgemacht.

Viele wie ich hatten evtl. auch Probleme mit der Ersatzteil Probleme wie ich.

deshalb kann man sich evtl. ja auch austauschen.
Mittlerweile ist mein Polo 100% Restauriert und das nur mit Originalenteilen,
vielleicht braucht der ein oder andere Hilfe wobei ich gerne Helfen würde.



Hallo, gutes Thema, da wir gleich zwei 86c am Laufen halten.
Da wäre dann die Frage nach dem Keder im vorderen und hinteren Stossfänger. Also die Zierleiste im Plastikteil. Tipps wie man die Dachreling beim Steilheck dichtkriegt, oder wo man neue Gummis herkriegt wären hilfreich. Vielen Dank im Vorraus.
Kann im Moment auch komischerweise kein neues Thema im 1-2F forum aufmachen.


Es geht in diesem Beitrag aber um den Polo 86 der von 74-81 gebaut wurde, nicht 86c ab 81- 90



Ups, Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil


Crycostom86
  • Themenstarter
Crycostom86's Polo 86

Naja 86c ist jetzt auch nicht schlimm. Jeder für die Stoßstangen weiß ich auch nicht. Habe meine Lackiert. Dichtung habe ich z.b bei Classic Parts geholt. Mal anrufen da die haben nicht alles Online.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen