vw teilemarkt

7.5 x 17 ET35 mit 195/40 eintragen

Darkness1234
  • Themenstarter
Darkness1234's Polo 6N2

Hi Leute

Ich fahre einen Polo 6N2 und würde gerne die oben genannte Felgengrösse (7.5 x17 ET35) auf diesem fahren mit einem Reifen 195/40/17 .
Nun bräuchte ich eure Hilfe hat Jemand diese Kombi auf seinem Polo 6N2 eingetragen und würde mir eine Kopie des Fahrzeugscheines zukommen lassen ?

Mfg Sven



Gude,

ich habe das auf meinem 6N eingetragen. Reicht dir/deinem Prüfer das auch? Sind ja recht ähnlich die Karossen.

Gruß, Frank


Darkness1234
  • Themenstarter
Darkness1234's Polo 6N2

So Leute

Nun meine Rückmeldung die Felgen sind eingetragen und auch vom Tüv mit der genannten Reifengrösse für gut befunden.
Der Tüv-Prüfer war da echt einen sehr grosse Hilfe.
Ich war echt erstaunt das es noch solche Prüfer gibt die sich die mühe Machen und auch in ihren Unterlagen suchen es gab wohl auch mal eine Felge in den Massen für den 6N2.
in dem Gutachten standen dann auch die Reifen die ich drauf habe somit war es dann nicht mehr ganz so schwer mit der Eintragung.

Mfg Sven



Antworten erstellen