vw teilemarkt

Kabelbaum / Radiovorbereitung Polo 6N (1999)

Bigblockbobber
  • Themenstarter
Bigblockbobber's

Hallo Community,

ich habe mir einen Polo zugelegt.. der Vorbesitzer hat KEIN Radio und KEINE Lautsprecher in diesem Fahrzeug (Von Werk aus wohl so gebaut). Nun habe ich mir ein Gebrauchtes Alpha für einen schmalen Taler geholt und angeschlossen.. die Anschlüsse für das Radio sind alle da und der Einbau war ne Sache von 30 Sekunden.. So weit so gut..

Ich mach an und: Nix.. kein Piep.. dann öffne ich die Blenden am Armaturenbrett oben und siehe da: Nix.. keine Lautsprecher drin.. auch sehe ich kein Stecker (Kabel) wo ich den Anschliessen kann.. Die Kabel für die Lautsprecher sind im Radiostecker (braun) aber vorhanden und im Radio drinnen.. also wo ist der/die Stecker für die Lautsprecher hin?

Kann es sein, das trotz der vorhandenen Kabel im Radio, die Stecker für die Lautsprecher fehlen? Wenn nein, wo verstecken sich die Biester..

Aber das beste: Wer kann mir welche Verkaufen ? ich habe keine Ahnung was denn die Originalen für dieses Modell sind (Ich möchte auf keinen Fall Zubehör Lautsprecher haben)

Jemand was da für einen schmalen Taler ?

Grüße

Andi



Die Kabel für Lautsprecher gehen vermutlich nur bis zum A-Holm., dort werden sie gesteckt mit dem Türkabelbaum, der ist vorhanden, wenn elektrische Spielgel, FH, oder Lautsprecher.
Ansonsten danch googeln oder Schrott...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen