vw teilemarkt

Zentralverrigelung

Merle
  • Themenstarter
Merle 's

Hallo
Ich hab mal eine Frage und zwar schließt die Zentralverriegelung zwar aber es gibt keine geräusch o.ä von sich. Habt ihr da ein Tipp wie man das ändern kann? Oder ob das überhaupt geht?

LG



Was soll sie denn für Geräusch machen?


Sie will so nen "McDonalds Parkplatz ich bin ATU Kunde" piep piep beim ab und auf schießen haben.

Gibt sicher was einfach mal googlen.



Hoffen wir mal, dass das nicht damit gemeint ist...

In D ist das jedenfalls nach wie vor (zu Recht) verboten.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab hier auch so einen Nachbarn, der sich die Funktion extra hat freischalten lassen. Total nervig, wenn man das nicht nur täglich mehrmals ertragen muss, sondern auch noch Nachts gegen 1 Uhr, davon geweckt wird.

    Hab's ihm zwar schon gesagt (ich bin da nicht der einzige, der sich daran stört), scheint ihn aber nicht weiter zu stören.


  • Zitat:

    keine geräusch o.ä


    Meinst Du das Geräusch wenn die Schliessknöpfe rauf- oder runtergehen?
    Ich habe einen Polo 6n(1) aus 1998, da ist noch recht viel Ostblocktechnik drinn!


    Zitat:

    Meinst Du das Geräusch wenn die Schliessknöpfe rauf- oder runtergehen?
    Ich habe einen Polo 6n(1) aus 1998, da ist noch recht viel Ostblocktechnik drinn!


    Häää?


    Antworten erstellen